Am 25. August haben 60 Mädchen und 2 Jungen ihren Abschluss des „Vocational Training Course“ gemacht. Nach zwei Jahren Eingliederung und Training haben diese herausragenden jungen Frauen und Männer dieses Ereignis gefeiert. Viele von ihnen kamen aus schlimmen Zuständen zur MCF und es ist nahezu ein Wunder, dass sie alle diesen Abschluss so gut gemacht haben.
Ihre bisherigen Leben bestanden hauptsächlich aus Schmerz, Armut, Scham, Verzweiflung und Zweifel. Mit der Liebe und Fürsorge, die sie bei der MCF gefunden haben, können sie sich nun sicher fühlen. Ihr Wissen und ihre Fähigkeiten, die sie in der MCF erlernt haben, wird sie nun für immer begleiten.
Sie können nun an einer Zukunft bauen und für sich selbst und ihre Familien sorgen und zum ersten Mal in ihrem Leben Verantwortung übernehmen. Viele von ihnen bezeugten als sie zurück nach Hause gingen, dass sie nie realisiert hatten, dass das „Wunder“ eines „Certificate of Vocational Skills“ in ihrem Leben einen Platz hätte. Doch weil „Daddy Mully“ und „Mummy Esther“ daran geglaubt hätten, dass sie unter ihrer Liebe und Fürsorge diese Ziele erreichen können, haben sie es geschafft.
Die MCF hat hunderte von jungen Frauen so die Chance gegeben, auf einem soliden Fundament ihr Leben fortzuführen. Wir gratulieren Ihnen noch einmal und danken Ihnen, unseren Partnern, für die Unterstützung, die es uns ermöglicht, diese unglaublichen Meilensteine zu erreichen.